Image

Madame Tarte versteht sich auf die besonderen Ansprüche des Film Caterings.

Flexibel sein wenn sich der Zeitplan ändert - vor dem Locationwechsel schonmal verkleinern und immer noch Snacks und Kaffee parat haben. Dann zur nächsten Location und in kürzester Zeit mit dem vollen Set Up wieder einsatzbereit sein.

Wir sind eure Homebase an einem arbeitsreichen Tag.
Kurz mal runterkommen, bevor es wieder weitergeht, im stilvollen Ambiente eines französischen Klassikers Citroen HY von 1969.

Das Wichtigste fast vergessen - Leckeres, abwechslungsreiches Essen machen wir natürlich auch. Vegetarisch, Vegan oder mit Fleisch.

z.B.
FRÜHSTÜCK

Wir reichen frische Brötchen mit Käse, Camembert, Salami, Schinken, vegetarischem oder veganem Brotaufstrich mit Salatbeilage im recycelten Papiertütchen mit Serviette und einem Lächeln auf den Lippen.

LUNCH

PANINI CRUDO
Selbstgemachtes Basilikum Pesto, getrocknete Tomaten, Prosciutto Crudo ( ital. Rohschinken), Gouda Käse, Rucola

ORIENTALISCHE LINSENSUPPE 
Vegetarisch – mit verschiedenen Toppings, Creme Fraiche, frischer Kresse, oder wahlweise mit gebratenem Speck 

COUS-COUS SALAT VEGAN mit
Frischer Petersilie, Tomaten und Gurken

Portobello Pilze an Bandnudeln mit Baby Spinat
Image
... und das obligatorische Bier zum Drehschluß.


Wir freuen uns auf Euch - bis demnächst am Set.

Nachhaltig

Um unsere Umwelt zu schonen verwenden wir ausschließlich recycelte Gefäße und PLA Besteck.

Saisonal

Wir verwenden ausschließlich frische und nach Möglichkeit saisonale Produkte.

Für jeden Geschmack

Ob vegetarisch, vegan oder mit Fleisch. Wir haben für jeden Geschmack etwas im Angebot. Bis jetzt ist noch keiner hungrig nach Hause gegangen.

Kontakt

Madame Tarte
Nicole Emmerich
Marsbruchstraße 162
44287 Dortmund

Tel.: 0176 984 723 85
E-Mail: info@madame-tarte.de

Filmcatering

Logo Madame Tarte

FILM CATERING